Hilft Sonne gegen Akne ( psychisch)?

3 Antworten

Sonne nur in Maßen bei Akne. Trage immer Sonnenschutz um deine Haut vor Schäden zu schützen (besonders wichtig bei Akne) und sonne dich nur kurz. Braun solltest du nicht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage2324
Fragesteller

wieos sollte ich nicht braun werden? Im Sommer bin ich überall relativ braun… Sonnenschutz verwende ich auch

Meine Akne verschwindet fast komplett durch Sonne. Probier es aus! Sonnencreme nicht vergessen, besonders, solange du noch nicht vorgebräunt bist.

Ich beneide dich um die nicht einsehbare Terrasse 😅...

Was wirklich hilft ist Baden in Salzwasser, - entweder im Meer, - oder auch in der Badewanne!