!Hilfe/Retoure-ONLINEshop?

2 Antworten

Auf den linken Abschnitt kannst du die Einlieferungs-Quittung der Post kleben, und anschließend mindestens solange aufheben, bis die Rücksendung vollständig abgewickelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Antworten sagen es doch:

den rechten Abschnitt klebst Du auf das Paket,

in das Paket kommt der Retourenschein,

der linke Abschnitt ist für Dich, da kannst Du die Abgabe des Pakets mit einem Stempel bestätigen lassen, oder Du bekommst einen Bon ausgedruckt, den heftest Du an Deinen linken Abschnitt und hebst ihn auf. Als Beleg, dass Du etwas zurückgeschickt hast.