Was muss alles ins Paket bei einer Retoure bei Asos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Nein, seit einigen Wochen gibt es bei ASOS keinen Retourenschein mehr. Du musst nur auf ASOS selbst deine Retour anmelden und den QR-Code,den du daraufhin bekommst, bei deiner Annahmestelle vorzeigen. Alles kostenfrei!

Lisa897146
Fragesteller

Perfekt genau so habe ich es auch gemacht. Danke.

Der Retourenschein muss IMMER mit.

Lisa897146
Fragesteller

Ich dachte wenn ich bei dhl den barcode zeige reicht das.. Werden die das Paket zu mir zurückschicken ohne Retourenschein?

Skibomor  18.06.2020, 19:10
@Lisa897146

Der DHL-Barcode ist zum Versenden und dient als Porto. Asos braucht den Retourenschein wegen deiner Daten und dem Rücksendegrund.