Hilfe wie gehe ich mit meiner Mutter um?

ClarsenClamond  10.11.2024, 23:13

Wie alt ist deine Mutter?

Topgunnr1 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:14

Oh ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst das kann natürlich sein.

3 Antworten

Manche Mütter verkraften es sehr schwer wenn ihre Kinder groß und selbständig werden. Sag ihr einfach das du dein Zimmer selbst aufräumst und sauber machst, damit sie entlastet wird. Sag ihr sie braucht es auch nicht aufzuräumen, du machst das eben wenn du Zeit hast. Versuche ab und zu Zeit mit ihr zu verbringen und lass sie spüren das du ihr wichtig bist.

urlifri  12.11.2024, 17:39

Eigentlich sollte das heißen, das sie dir wichtig ist

Kinder und Jugendliche brauchen vor allem in den Wachstumsphasen mehr Magnesium als Erwachsene.

Zwischen dem 15. und 19. Lebensjahr benötigt man 350 und 400 mg Magnesium täglich.

Gerade bei den heutigen Essgewohnheiten ist es nicht einfach, diese hohe Menge allein über die Nahrung aufzunehmen.

Vielleicht kannst Du mit der momentanen Situation Deiner Mutter besser umgehen, wenn Du täglich genügend Magnesium (Citrat) nimmst.

Bei mir habe ich auch sowas.

Rede mit deinen Freunden und mach was du willst in der Schule. Rede mit deiner Mutter und frag sie ob sie vielleicht ein Aufräum Kalender machen kann. Wenn sie Lauter wird, sag ihr, dass sie leiser werden soll.

Also bei mir hilft es nicht so weil das problem mein Vater ist aber bei deiner mutter funktioniert es bestimmt! Pass auf dich auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Topgunnr1 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 23:44

Ehre wir schaffen das. Leider sieht es an meiner Freundes Front bisschen rahr aus um so tiefe Gespräche zu führen aber naja mal gucken