Hilfe, warum kann ich nicht so gut mit Modelliermasse modellieren 🥺?

3 Antworten

Erzwingen kannst du es nicht, schließe deine Augen und stehle dir den Hund Einfach vor. Deine Persönlichkeit wird diesen, sein Existenz geben.

So was ist wie zeichnen. Das bedeutet üben, üben, üben und viel Geduld und Zeit. Du wirst das nicht innerhalb von ein paar Wochen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Suche unter: Tiere aus Ton erschaffen