Findet ihr mein Hund ist hässlich?

12 Antworten

Ist das wieder eine dieser typischen fishing for compliments Fragen? Es ist doch völlig egal, was andere von deinem Hund denken. DU musst ihn lieben. Mach dein Selbstbewusstsein nicht von dem Geschmack anderer abhängig.

Meine Hündin hat einen tollen Charakter und ist durch ihre Art "niedlich", aber nicht einmal ich finde sie "hübsch". Das spiegelt sich auch in den Spitznamen und Bemerkungen aus meinem Umfeld teilweise wieder. (Wobei ich da nicht besser bin ^^) Das ist aber völlig egal, weil ich sie für kein Geld der Welt wieder hergeben würde. Dein Hund erinnert mich an "meine" Terrier-Hündin, die optisch auch nicht mein Fall ist. Aber sie ist mein kleines Gänseblümchen und ich liebe sie.

Mit Menschen, die Kommentare über das Aussehen meiner Hunde von sich geben würde ich mich gar nicht befassen. Das Aussehen ist absolut unwichtig, der Charakter des Hundes zählt.

Gerade was das Fell angeht gibt es ganz viele unterschiedliche Vorstellungen: Manche mögen Kurzhaar, andere Langhaar und manche kein Rauhaar wie dein Hund weil das Fell beim streicheln nicht weich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich finde er ist extrem süß.

Außerdem kommt es bei einem Hund niemals auf das aussehen sondern auf den Charakter an.

Ich würde ihn auch sofort nehmen er sieht echt süß aus!🌸🌼😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larakondasa94
Fragesteller

ja Das stimmt danke!!🌺

Cool, noch jemand mit einem Hund der drahtiges Fell hat 🥰

Bild zum Beitrag

Die kleine Weiße hat auch eher Fell wie eine Drahtbürste. Dafür ist sie lieb und anhänglich, eine Parson Russell Hündin. Würde sie um nichts in der Welt eintauschen!

Also ich bin immer geneigt zu sagen: auf den Charakter kommt es an. Und hässliche Tiere gibt es meiner Meinung nach nicht. Nur welche, die anders aussehen als der Durchschnitt 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Pfote)
Larakondasa94
Fragesteller

Deine Hunde sind sehr niedlich das stimmt es sollte wirklich immer auf den Charakter ankommen !😁

Der Hund an sich ist ganz niedlich. Aber das Bild sieht wirklich nicht gut aus, soweit man das auf dem Foto erkennen kann.