Wie heißt die rasse des hässlichen hundes der welt..

Das .. o.o - (Hund, Rasse, eklig)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och sieht der süß aus – das ist ja richtig was zum knuddeln

Der fast nackte Rüde - der Rasse nach ein "Chinesischer Schopfhund" - fiel durch seine faltige braune Haut, unzählige Warzen und Leberflecken, ein vampirartiges Gebiss und mit dicken Knoten und krummen Nägeln überwachsene Pfoten auf.

Danke Sam1803omar für den "Stern"

Das war Sam und er war der inoffiziell hässlichste Hund der Welt. Sam war ein "offiziell" reinrassiger chinesischer Schopfhund. Seinem Aussehen nach, muss er in seinem Leben aber einiges abbekommen haben. Ich weiß nicht was für eine Hautkrankheit für die Warzen auf seiner Haut gesorgt hat, aber wenn ich mich nicht irre war er darüber hinaus auch blind und sollte ursprünglich im Tierheim landen, weil seine Familie sich nicht um ihn gekümmert hat und er so hässlich war. Die Frau die ihn dann als Notfall aufgenommen hat, hat ihm auch zu seiner Berühmtheit verholfen.

Übrigens sollte man kein lebendiges Wesen nur aufgrund seines Äußeren veruteilen - seine ehemalige Familie ist sicherlich mit Schuld daran, dass Sam irgendwann so aussah, das sollte man sich auch mal überlegen

das is doch kein tier das is ein etwas ...

boooh, habe ich noch nie gesehen. ich hätte ja am tage schon angst vor dem hund geschweige denn nachts. lg

Ich glaub dir irgendwie nicht das das überhaupt ein echtes Tier ist O.o