Hilfe, Freundin ist zu perfekt?

Grinsekater251  01.12.2022, 09:43

Weiß sie, dass du reich bist?

Dominik211
Fragesteller

Sie weiß halt das ich eine Wohnung habe die man als Student normalerweise nicht hat

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Bekomme mehr selbstvertrauen. Wenn sie dich angesprochen hat wird sie irgendwas an dir finden, das du wohl nicht wahrnimmst z.b. charakter.(und denke daran: andere menschen sehen einen im schnitt 30% attraktiver, als man selbst sich sieht)

2. Wenn du denkst, dass sie drogen genommen hat, dann frag sie, aber nicht vorwurfsvoll, sondern eher besorgt.

3. Wenn du glaubst, dass sie wegen des geldes mit dir zusammen ist, frag dich selbst: Kennt sie dich irgendwoher oder konnte sie vor der beziehung von irgendwoher schließen, dass du viel geld hast?

Wenn ja behalte es im hinterkopf, aber sprich es nicht an. Durch falsche anschuldigungen sind schon viele Beziehungen kaputt gegangen. Schau einfach ob sie sich, wenns um Geld geht(vorallem dein geld), seltsam verhält und bleibe vorsichtig.

Allerdings wenn du so eine große kluft zwischen euch siehst, glaube ich nicht, dass eure beziehung (von der emotionalen seite aus)von dauer sein wird. Ich hatte selbst mal eine Beziehung mit einem Mädchen, die zu dem zeitpunkt für mich so perfekt ausgesehen hat, dass ich bei ihr keine Fehler oder Makel erkennen konnte.Bei mir hatte ich aber auf einmal nur noch fehler gesehen und hatte meine positiven seiten garnicht mehr wahrgenommen. Aber da ich sie quasi auf ein podest gestellt habe und mich immer weiter heruntergezogen habe, hat sich danach keiner mehr getraut irgendetwas zu sagen oder zu schreiben. Im Endeffekt hat das die beziehung im schweigen erstickt.

4. Diese beschreibung hört sich für mich eher wie ein kitschiger liebesfilm mit schlechter regie an. Hast du in letzter zeit irgendwie viele solcher geschichten gelesen/gehört/geschaut?

Also habe mehr Selbstvertrauen! Das wirkt wunder!

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG David😉

PS: wenn du nach der uni die ganze zeit nur zockst bist du per definition alles andere als ein nerd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage, dass es dir zu schnell geht, und du gerne mehr von ihr erfahren möchtest. Was ihre Interessen sind, Hobbys usw.

Vielleicht mag sie dich wirklich, oder sie hofft an Weihnachten auf nen teures Geschenk 🤷🏽‍♂️

Nimm sie doch jetzt erstmal, du musst sie ja nicht gleich heiraten. Man kann als junger Mensch auch erstmal genießen und schweigen ohne gleich zu überlegen, ob sie die Frau fürs Leben ist. Mach dich mal locker, hab Sex, hab Spaß…studiere usw und die richtige kommt dann später

Ihr kennt euch erst eine Woche.

Klar weißt du da noch nicht viel über sie. Aber ihr werdet ja wohl nicht nur die ganze Zeit Sex haben, sondern ab und zu auch mal miteinander reden. Das macht man nämlich in Beziehungen.

Unternehmt was miteinander. Kocht zusammen, geht essen oder ins Kino oder spaziert über einen Weihnachtsmarkt. Unterhaltet euch miteinander.

Wenn es ihr ernst ist mit eurer Beziehung, dann wirst du nach und nach sicher mehr über sie erfahren.

Wenn sie nur zum Vögeln vorbeikommt, nichts über sich erzählt und offensichtlich auch noch high ist, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig.

Du alleine kannst nur wissen was DU nun WILLST...

Alles Rosarot mit IHR - oder doch zu schön das war ist.

Gleich Essig in den Wein - eine Möglichkeit

Es erstmal zu versuchen - die andere

Wasch mich .. aber mach mich nicht NASS - geht eben nicht

Ja klar könnte Sie nur dein Bankkonto im Sinn haben - Könnte...