Hilfe DHL Sendungverfolgumg?

2 Antworten

Also entweder der Händler oder Verkäufer hat die falsche Postleitzahl angegeben oder er hat dir den falschen sendungsnummer fürs Paket Tracking geben.

Bei mir im Ort hatten mal zwei Kunden bei demselben kleinen Händler zur gleichen Zeit bestellt und er hat unsere Pakete vertauscht.

Iblameadrian 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 20:02

bei Mir steht aber in der Anzeige das das packet morgen ankommt .

ist das überhaupt möglich ?

Michael941  06.01.2025, 21:16
@Iblameadrian

Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht hat einfach ein DHL Mitarbeiter im PC was falsch angeklickt.

Iblameadrian 
Beitragsersteller
 07.01.2025, 22:27
@Michael941

HILFE :

Ich bin verwirrt wo soll ich anfangen .

ich habe erst mal die sendungsnummer gehabt und dann hat die plz ja nicht funktioniert .

und da ich nicht blöd bin habe ich auf seinem Account geguckt wo die Person wohnt dann habe ich geguckt welche plz sie hat und die habe ich mal ausprobiert . Siehe da sie hat funktioniert… aber was nicht gewundert hat das da jetzt stand an spet heiße eigentlich spät mit Nachnamen.

Glaubt ihr die Person hat sich einfach nur vertüddelt bei dem eintippen meiner Daten oder hat sie schlimmeres vor .

und wenn ja mit Paypal Waren und Dienstleistung bin ich ja auf der sicheren Seite oder ?

dann hat der Versender die falsche PLZ eingegeben beim Versandschein. Da muss du mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen.

HesslerITCon  07.01.2025, 17:17

die Paketdienst sind derzeit noch alle überlastet (wir versenden 20.000 Pakete) am Tag. Durch die Feiertage und das viele Firmen zu hatten kommen die derzeit nicht hinterher. daher Geduld.

Iblameadrian 
Beitragsersteller
 06.01.2025, 20:02

Update : habe gerade mit dem Verkäufer geschrieben er hat mir Bilder vom packet gesendet und gesagt wenn es morgen nicht ankommt dann schickt er eine sms and DHL aber trotzdem erschreckt es mich das das da 3 mal steht