Heyyy, habt ihr eine empfehlenswerte Mascara die wasserfest ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii^^

Die “worth the hype” mascara von nyx funktioniert super für mich, hoffe du hast damit auch Erfolg!

Hallo Olivia!

Also bei Wasser/Wasser-Kontakt (z.B. Schwimmbad...oder Ähnliches) würde ich mich grundsätzlich überhaupt nicht/gar nicht schminken!

Ansonsten aber:

Unabhängig davon:

Gibt es eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, sieht perfekt aus, und kommt toll zur Geltung!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ob die jetzt billig ist, keine Ahnung, aber die ist extrem gut, wenn du deine Wimpern vorher biegst, bleiben die auch sehr lange in der Form und verschmieren tut sie auch nicht.
L‘ORÉAL PARIS Lash Paradise waterproof.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Die dunkelblaue von Catrice

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
ViaXD  19.11.2023, 19:38

Stimmt! Die ist fantastisch und hält bombenfest. Die heißt Glam and doll waterproof.

Die dunkelblaue Glam and Doll Mascara (Glaub dass die so heisst) von Catrice ist ganz ok, aber die von Essence sind alle wirklich next Level obwohl die so günstig sind!