Verschmiert Mascara leicht......?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) also das kommt ganz auf den Mascara an. wenn du einen guten Wasserfesten hast, dann kriegst du den erst mit abschminktüchern weg. aber am besten ist es ja, wenn du überhaupt nicht weinst ;) Lg Niiaa

ich hatte eins von maybelline jade und es ist kein bisschen verschmiert auch nicht, als ich dran rumgerieben habe :)

schlaftablette1
Fragesteller

Danke für alle eure Antworten ((:

hey, also wenn du eine gute wasserfeste Mascara hast, dann nicht :D ich kann dir eine super Mascara empfehlen, die verschmiert auch nicht im Schwimmbad: von Manhatten. Ich weiß jetzt nicht, wie die genau heißt, aber die is halt waterproof und schwarz und blau. Die is super :D aber weinst du wohl so oft oder was?

schlaftablette1
Fragesteller

nein :D aber vielleicht ist es ja mal der Fall oder wenn es regnet will ich nicht mit verschmirrten Mascara rumlaufen .. :D

Also das kommt natürlich immer auf die Wimperntusche an, aber normalerweise verwischt wasserfeste Wimperntusche weder beim Weinen oder im Wasser.