Verschmiert Mascara leicht......?!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

:) also das kommt ganz auf den Mascara an. wenn du einen guten Wasserfesten hast, dann kriegst du den erst mit abschminktüchern weg. aber am besten ist es ja, wenn du überhaupt nicht weinst ;) Lg Niiaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kommt natürlich immer auf die Wimperntusche an, aber normalerweise verwischt wasserfeste Wimperntusche weder beim Weinen oder im Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte eins von maybelline jade und es ist kein bisschen verschmiert auch nicht, als ich dran rumgerieben habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaftablette1
30.08.2012, 15:31

Danke für alle eure Antworten ((:

0

Normal nicht weil die ja wasserfest ist. Kenn mich darin aber nicht so gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, also wenn du eine gute wasserfeste Mascara hast, dann nicht :D ich kann dir eine super Mascara empfehlen, die verschmiert auch nicht im Schwimmbad: von Manhatten. Ich weiß jetzt nicht, wie die genau heißt, aber die is halt waterproof und schwarz und blau. Die is super :D aber weinst du wohl so oft oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaftablette1
30.08.2012, 18:43

nein :D aber vielleicht ist es ja mal der Fall oder wenn es regnet will ich nicht mit verschmirrten Mascara rumlaufen .. :D

0

Eigentlich nicht, aber bei ner Freundin ist es mal passiert. Ich hab welche von Manhatten, da passiert das nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf die mascara an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Ist ja wasserfest! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eigentlich nicht

im schwimmbad passiert da ja auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?