Wasserfeste Mascara, die mit Waschgel abgeht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasserfeste Mascara geht nur mit einem fetthaltigen Entferner wieder richtig weg. Das ist genau der Grund, weshalb ich nur normale Mascaras nehme und auch empfehle. Die "Glamour Doll" von Catrice soll sehr gut sein.

Die Mascara von p2 ist gut, "Beauty Insider" volume mascara waterproof, für weniger als 3€. Also ich bin richtig überrascht von der Wimperntusche, weil ich eigentlich kein Fan von p2 bin, aber die ist wirklich super!! :)

Ich habe eine von ASTOR "Swing& Volume" 800 black

Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr aber ich glaube es waren so um die 5€.

Ich benutze das gleiche waschgel wie du und damit geht es echt super weg!

Ich finde sie sehr gut und natürlich!

Die Wasserfesten Maskaras von Maybelline sind gut. :3

Also zum Beispiel 'The Rocket Waterproof' oder 'Colossal Waterproof'

Was möchtest Du wissen?