Gute NICHT wasserfeste Mascara?

6 Antworten

Die Mascara "The Rocket Volum' Express" von Maybelline Jade, ist zwar nicht soo günstig, aber mega gut, kann ich nur empfehlen. Benutz sie selbst und auch von anderen Seiten nur Gutes gehört. Oder von Catrice die 'Glamour Doll', ist auch recht günstig.

Mir gefällt die Eye Brightening Mascara von Max Factor besonders gut. Die gibt es bei Rossmann auch immer mal wieder im Sonderangebot.

Ich benutze schon seit einiger Zeit die I ♥ Extreme Mascara von Essence