Gute NICHT wasserfeste Mascara?

6 Antworten

Mir gefällt die Eye Brightening Mascara von Max Factor besonders gut. Die gibt es bei Rossmann auch immer mal wieder im Sonderangebot.

Die Mascara "The Rocket Volum' Express" von Maybelline Jade, ist zwar nicht soo günstig, aber mega gut, kann ich nur empfehlen. Benutz sie selbst und auch von anderen Seiten nur Gutes gehört. Oder von Catrice die 'Glamour Doll', ist auch recht günstig.

Gute Mascara von Mabellyne?

Welche Maybelline Mascara ist die beste ?

...zur Frage

Gute Mascara aus der Drogerie? :)

Hallo! :) Kennt jemand eine gute Mascara aus der Drogerie? Das Bürstchen sollte aber nicht so dick sein, mit sehr dicken bürstchen stoße ich überalle gegen und sehe dann aus wie ein clown :D Die mascara soll lange Wimpern machen und bestenfalls nicht verklumpen :) Ich suche eine nicht wasserfeste und eine wasserfeste. :)

LG :)

...zur Frage

Kennt jemand eine sehr gute, wasserfeste Mascara?

...zur Frage

Gibt es eine wasserfeste Mascara die auch im Schwimmbad nicht oder kaum verschmiert?

Hallo hallo zusammen,

Ich suche eine wasserfeste Mascara die wirklich auch Wasserfest ist. Ich habe schon einige aus der Drogerie aber auch teurere wie zum Beispiel eine von Mac ausprobiert. Die Mascara war mir auf Dauer doch zu teuer. Ich habe schon welche von Catrice (Glamour doll) oder die one By one von maybelline ausprobiert. Da ich bald in Urlaub gehe würde ich gerne ein paar neue Mascaras ausprobieren . Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Gute wasserfeste Mascara mit viel schwung? :)

Heey :) Ich suche eine gute wasserfeste mascara die extrem viel schwung in die wimpern reinbringt da wimpernzange bei meinen wimpern nich viel bringt :/ Am besten auch eine bei denen sich die wimpern nicht verkleben...<3 Danke im Voraus - ^^

...zur Frage

Beste Mascara/ Wimperntusche?

Hey, suche ne gute Mascara/Wimperntusche! Was sind eure Fav's? Hab viele, aber bin nicht so zufrieden... Möglichst unter 10€!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?