Hey Leute, um zur wollte ich fragen ich benutze Concealer seit lange und ich benutze auch immer den gleichen Concealer und irgendwie fängt es an immer zu brenn?

2 Antworten

Du hast dagegen ne Unverträglichkeit entwickelt. Nimm mal einen mit möglichst wenig Allergenen Stoffe. Wie von alverde. Und ja ne Unverträglichkeit kann auch nach Jahren auftreten.

Entweder deine Haut ist ziemlich trocken oder deine Augen sehr empfindlich geworden oder du verträgst was im Concealer nicht.

Oder alles drei.

Nein, das ist nicht normal