Hey Leute?

4 Antworten

Zieh was an, was dreckig werden darf und lang ist. Ne Jeans sollte völlig in Ordnung sein.

Die Hose muss sauber sein und gut passen. Einfach keine Jogginghose, dann passt das schon.

Hey, mach dir darum mal keine Sorgen. Wenn er nur zu dir gesagt hat das du ein Hemd tragen sollst dann ist ihm der Rest egal.

Wenn er noch andere Vorgaben bezüglich der Kleidung haben sollte dann hätte er es dir gesagt.

Wichtig ist das du nicht in einer schmuddeligen Hosen (Jogginghose usw.) zu deinem ersten Praktikumstag kommst.

Wenn du dir wirklich ganz unsicher bist dann nimm doch einfach noch 1 oder 2 Hosen im Rucksack mit und frage den Bäcker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym321464
Fragesteller

Ich hab eine Jeans Hose die halt jetzt nicht zu eng is aber normal ist

Was machst du denn da in der Backstube mithelfen oder im Verkauf? Wenn es im Verkauf ist und Kunden im Spiel sind dann solltest Du ordentlich angezogen sein. Die meisten Bäckereien haben auch eigene Bekleidung mit dem Logo drauf. Für ein Praktikum brauchst du dich nicht besonders anstrengen, denn da geht's ja nicht ums Geld verdienen sondern nur darum, einen Einblick zu bekommen was so läuft.