Hey ist das euch auch mal passiert?

3 Antworten

Erinnert mich an meine Teenagerzeit. Es bringt nichts, einem Mädchen Gefühle zu gestehen. Unternimm was mit ihr, hab eine gute Zeit mir, probier aus, wie sie auf leichte Berührungen reagiert und wenn gut dann etwas mehr bis zum Kuss.

Ramyt 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 00:59

Achso achso ich versteh wies du meinst aba gilt das nicht schon als zu viel nehe?, Oda ist das dann normal?.

Jurist354  09.02.2025, 08:50
@Ramyt

Wenn ihr Euch beide wohl damit fühlt, ist das normal.

Ramyt 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 20:19
@Jurist354

Wie merkt man das? Soll ich vorher Fragen ob das okay were?

Ja, ähnlich. Mir scheint es manchmal so als seien manche Mädels mit so etwas fast überfordert.
Mir hat eine mal gesagt, dass sie befreundet bleiben will. Komischerweise redete sie anscheinend mit Freunden kein Wort mehr .. passiert.

Mit wurde gesagt "Danke". Aber 5 Jahre später sind wir zusammen gekommen. Haha.

Ramyt 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 00:56

Wie schön wie Alt bist du 🙂

Ramyt 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 01:01
@SirFragesteller

oja aba was hättest du getan wenn es anders verlief? Dann were es doch endlos so weiter gelaufen

SirFragesteller  09.02.2025, 01:02
@Ramyt

Was meinst du? Ich habe meine Liebe gefunden. Mir war und ist egal, ob ich eine Beziehung mit ihm führe. Das ändert nichts an meiner Liebe.

Ramyt 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 01:05
@SirFragesteller

Ist ja gut aba ich wollte fragen was hättest du getan wenn es anders gelaufen were. Is nur so eine Neugier frage

SirFragesteller  09.02.2025, 01:07
@Ramyt

Genau das gleiche. Ich habe nie darauf gesetzt, dass wir zusammen kommen. Ich hab einfach getan, was mich glücklich gemacht hat, ohne meinen Liebsten unglücklich zu machen.

Ramyt 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 01:15
@SirFragesteller

Bitte gerne!, ich bedanke mich weil es einfach schön ist davon zu lehren und es dann selbst dann anzuwenden weil es imma leute gibt was besser als einer ist und davon lernt man 😊 Danke

SirFragesteller  09.02.2025, 01:16
@Ramyt

Ich bin und handle nicht besser. Ich habe einfsch nur glücklicher Weise meine Liebe gefunden. Alles andere passiert automatisch. Vertrau einfach deinem Gefühl.