Hey ich bin 13 und wiege 74kg?
Hey,
wie es im Titel steht ich möchte gerne auf 62kg oder sogar auf 60kg runterkommen bis Ende Juli ( mehr als 2 Monate ) aber ich weiß nicht genau wie und ob es möglich ist kennt sich wer gut aus villeicht ich gehe auch 2x die Woche zum mma Training Dienstag / Donnerstag ich hatte Chat gpt gefragt und die haben mir so ein Ernährungsplan geschickt ist der wirklich gut ( 2-4kg pro Woche abnehmen damit) :
Wie groß bist Du denn?
Fast 170 oder 170 halt vor 2 Monaten war ich 167 bin aber gewachsen
3 Antworten
wiege 74kg (...) möchte gerne auf 62kg oder sogar auf 60kg runterkommen bis Ende Juli aber ich weiß nicht genau wie und ob es möglich ist
Ob das geht, kannst du hier ausrechnen: Abnehmdauer Rechner
Alex
IN zwei MONATEN 12 Kilo verlieren das wirst du nicht schaffen. Ich will dich nicht demotivieren, aber das ist einfach zu viel. 2 Kilo im Monat sind gesund machbar.
Lass dir doch mehr Zeit. Ja du willst im Sommer gut aussehen. Aber du hast ja auch nur leichtes Übergewicht kein masssives.
Und das essen erscheint mir dann doch etwas wenig.
mag sein dass DU das findest. Es ist aber nicht so. Klar ETWAS weniger ist schon ok und auch nichts dagegen einzuwenden. Aber LANGSAM. Mit schnellem abnehmen erreicht man nur dass man die Körper ruiniert. Anfangs mag es vielleicht noch "schnell" gehen, weil auch viel Wasser dabei ist. Dann stagniert es aber oft. Und was du schnell abnimmst hast du auch schnell wieder drauf.
Klingt nach einem guten Plan. Die Mahlzeiten klingen vernünftig. Ich würde einfach damit starten.
hey,
Mehrere Leute die ich generell kenne so wie ChatGPT schaff ich die 2kg in 2 Wochen ezz wenn ich wirklich auf meine Ernährung achte und ich finde 74kg sehr übergewichtig für mich