Hey :) was für eine Musikrichtung hört ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ROCK/METAL 43%
(K) POP 22%
Anderes und zwar... 14%
RAP/HIP-HOP 12%
Schlager oder Techno 6%
Klassik 4%
JAZZ/BLUES 0%

12 Antworten

ROCK/METAL

Alternativ rock, punk rock (aber net son Antifa zeug), gelegentlich techno und rap aber mehr sowas in richtung ski aggu der is klasse.

LG

Vielleicht mal zur Erläuterung K-Pop ist keine Musikrichtung sondern der Sammelbegriff für die kommerzielle korean. Musikindustrie. Der Begriff beinhaltet alle Musikrichtung, die verwendet werden.

ROCK/METAL

Nsbm und Rac am meisten. Daneben Thrash und Deathmetal, aber eher seltener.

ROCK/METAL

Passt in der Auswahl am besten. Aber ich höre auch ganz viel unterschiedliches.