hermes versand?

1 Antwort

Das ganze passiert im Nachtsprung. Die LKW mit der Postfracht die fahren alle nachts. Die werden dann um 4 Uhr morgends dann ausgeladen und sortiert.

Allerdings kann es passieren das das Postauto schon voll ist, oder es beim Sortieren etwas länger dauert, und dann dauert es einen Tag länger.

Anonym91716
Fragesteller

danke

blackhaya  10.07.2023, 23:05

Zu beachten gilt das die Sendungsverfolgung meist 2-4 Stunden hinter der Wirklichkeit hinterherliegt, das wird ja nicht in sekündlciher Echtzeit gemacht.

Anonym91716
Fragesteller

also kann ich mit meinem paket heute schon rechnen wenn es bis heute früh in meiner region ankommt?