Heraus finden ob einem kurze Haare stehen (Perücken usw...)?

2 Antworten

Hello, ich habe mal ein bisschen mit der App HairstyleLite rumprobiert und ganz gute Ergebnisse bekommen. Vielleicht hilft dir das ja schon.

Ansonsten: einfach mal machen, wenn du dir kurze Haare wünschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Ich persönlich habe mir immer irgendwie einen hohen Zopf gemacht, die Haare sozusagen über meinen Kopf geschlagen und dann eine Haube aufgesetzt dass es so ausgesehen hat als hätte ich eine "Jungsfrisur". Bei mir hat das relativ gut geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung