Argumente für kurze Haare?

11 Antworten

Ich hab irgendwie das Gefühl, je kleiner die 🍒 um so kürzer die Haare.
Ich kann mich natürlich irren, bin ja nur ein Mensch. ^^

Mir hat Lena mit langen Haaren jedenfalls besser gefallen.

Im Endeffekt muss es dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatte Haare sind besser zu pflegen, wenn sie kurz sind.

Die Haare auf dem Foto sind nicht kurz.

Aber ich hab aktuell die selbe Frisur und es ist super praktisch und pflegeleicht. Kurz genug um sie auch im Sommer offen zu tragen und lang genug um sie zusammen zu binden

Kurze Haare sind Pflegeleichter als lange, man braucht weniger Pflegeprodukte und auch weniger Zeit zum waschen und stylen.

Nachteil man muß öfter zum Friseur zum nachschneiden.

Das ist nicht kurz.

Da gibt es kein Argument für oder gegen. Es sind Haare, die wachsen eh nach und die Hauptsache ist, dass es der Person gefällt.

Ich mag es lieber lang und pflegeleichter.