Helix stechen?

2 Antworten

Ja, die Heilung dauert 6-12 Monate. Knorpel braucht immer recht lange zum verheilen. Ob es dir das Wert ist, musst du entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Gestochene Helixe brauchen allerdings so enorm lange zum Abheilen, die Info ist korrekt.

Wenn du keinen Bock auf derart ewige Abheilzeiten hast, such dir ein Studio, wo man Knorpel puncht - dann heilt es erheblich schneller ab - ca 2 - 4 Monate im Durchschnitt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,