Heizung Therme Probleme?

3 Antworten

Hallo Knallen,

Das Abgasrohr ist einfach marode und gehört ausgetauscht.
Da hat der Handwerker mit Sicherheit keine absichtlichen Löcher rein gemacht.
Solche Löcher habe ich schon öfters gesehen in den Abgasrohren und diese dann erneuert.

Gruß Markus

Solche Löcher kommen vor. Entweder ist das Rohr schon alt, oder von schlechter Qualität. Ausstellen mußt du die heizung nicht. Aber das sollte ausgetauscht werden.

Da waren vorher nicht diese einzigen Löcher. Jetzt auf einmal sind die da.

Über Nacht, oder vom Handwerker?

die einrenkt Absicht

Ist das was speziell bayrisches?

Mach vielleicht mal ein, zwei Fotos, wo man Dei Problem erkennen kann.

Knallen
Fragesteller

Fotos sind jetzt oben. Gas Abzug Rohr von der Therme sollte das heissen.

DietmarBakel  05.07.2023, 01:28
@Knallen

Sieht komisch aus. Hat die einer gebohrt?

Riecht es nach Abgas? Wann kommt der Schorni das nächste mal?

Wenn das ein isoliertes Rohr ist und nur der Mantel den schweizer Käse hat, ist es egal. Zur absoluten Schlafberuhigung rufe den Handwerker halt noch mal an.

Knallen
Fragesteller
@DietmarBakel

Für mich schaut es auch so aus als hätte das jemand mit Absicht gemacht, aber es war nur der Handwerker hier. Vielleicht war er sauer weil ich ihn zu wenig Trinkgeld gegeben habe oder nochmal herbestellt hatte und abends angerufen habe warum er noch nicht fertig ist obwohl er es versprochen hatte? Leute können auch fies sein. Ich lasse das erstmal aus und hole jemanden her der sich das anschaut.