Komplett neue Heizungsanlage?

1 Antwort

Ganz einfach: Vermieter informieren, Miete mindern. Wenn ihr dauerhaft entlüftet sinkt auch der Anlagendruck und es muss immer wieder nachgefüllt werden. Dadurch kommt Sauerstoff ins System und das schadet der Anlage noch mehr.

Katatsugi
Fragesteller

Vermieter weisst das..Tut nichts..Miete mindern?Das ist Trägerwohnung und wir bezahlen Miete bei Sozialesträger und unsere Träger bezahlt Miete bei Hausverwaltung..Unsere Träger wird niemals Miete Minderung machen weil die haben Angst wegen Kündigung..Trägerwohnungen sind oft leicht gekündigt weil in Trägerwohnungen wohnen Menschen mit Behinderung und andere Probleme und für Hausverwaltung sind das keine gute Mieter..Wir suchen intensiv eigene Wohnung aber leider ist sehr schwierig..

Katatsugi
Fragesteller

Für Vermieter der Kosten für neue Heizungsanlage wahrscheinlich zu hoch sind. Der Vermieter habt kein Lust bezahlen.