Problem mit Heizung?

4 Antworten

Da muss man neues Wasser einfüllen.. sonst wird das immer so sein.

Katatsugi
Fragesteller

Wir können das nicht selber machen

Bei uns wurde auf Fernwärme umgestellt. Ich mußte die Heizkörper mehrmals entlüften. Ich denke, daß kommt durch die Arbeiten und pendelt sich irgendwann ein. Also wäre mein Rat zu entlüften.

da muss noch mal Wasser in der Anlage nachgefüllt werden , ich wohne auch ein einem MFH und wenn die Anlange nicht komplett befüllt wird bleibt es bei mir kalt (ich wohne unter dem Dach), daher staut sich bei mir die ganze Luft.

Wenn ich dann die Anlage nachfülle (Ich darf das im Haus) dann geht wieder alles.

schaut euch mal den Pegelstand im Keller an.

Katatsugi
Fragesteller

Wir können zum der Raum nicht drin weil wir haben kein Schlüssel dort..

Eine Heizung entlüftet man an den Heizkörpern, die sich ganz oben im Haus befinden. Ob du da wohnst, hast du leider nicht verraten.

Ebensowenig hast du verraten, ob die Heizung die Kesseltemperatur an die Aussentemperatur anpasst. Falls ja, ist es logisch, dass bei höheren Temperaturen die Heizkörper nur lauwarm werden.

Eigentlich müßte sich der Vermieter im Alles kümmern. Oder bist du der Hauseigentümer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katatsugi
Fragesteller

Ich wohne am 4 EG der letzte Etage

Katatsugi
Fragesteller

Ich bin keine Eigentümer aber der Handwerker war von Vermieter (Hausverwaltung)

Katatsugi
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung ob Kasseltemoeratur an die Außentemperatur anpasst.. Wir wohnen hier erst 3 Monate