Wie lange kann dauern montage der neue Rohre nach Rohrbruch von Heizung?

1 Antwort

Man sollte davon ausgehen können, dass eine Fachfirma selbst bei umfangreichen Stemmarbeiten innerhalb von einem Tag ein Rohr so geflickt bekommt, dass die Heizung dann auch wieder in Betrieb gehen kann... Das würde sogar ich schaffen, ohne dass ich das gelernt habe... Voraussetzung, man hat das nötge Material, was eine Fachfirma auf Lager vorrätig haben sollte, wenn es nicht sogar im Fahrzeug ist. Da Du aber schreibst, dass die Firma auch Elektroarbeiten macht, wird es wohl keine reine SHK-Fachfirma sein, sindern eher ein Hausmeisterservice, der sich daran versucht... Wenn dieser erst Material bestellen muss, dann dauert es eben... Aber da hätte ich mich schon lange beschwert...

Katatsugi
Fragesteller

Das ist eine Böhlert Kühn firma

Katatsugi
Fragesteller
@RareDevil

Hast Du Recht nun unsere Hausverwaltung beauftragt immer Böhlert Kühn..Wenn wir werden andere Firma anrufen dann müssen wir selber zahlen .

nixawissa  08.12.2023, 23:46

Die haben eine Einnahmeqelle gefunden!