Heizung macht Geräusche?

2 Antworten

jetzt kommt immer Wasser und alle paar Sekunden wieder Luft und Wasser

Luft reduziert die Leitung des Heizkörpers, es kann allerdings sein das nicht ausreichend Wasser in der Anlage ist.

auch jetzt ist die Heizung sehr laut und blubbert was soll ich machen (betrifft nur die Heizung im Wohnzimmer)

Sehr laut ist Interpretationsfähig.

meine Heizung im Wohnzimmer blubbert sobald ich die anmache (neu eingezogen)

Es kann sein das die Anlage sich durch die Erwärmung ausdehnt, normalerweise lässt man der Anlage Platz dafür möglicherweise reicht der bei dir nicht aus.

Glaskugel defekt.

Kann das Druckausgleichsgefäß defekt sein.

Das weiss aber nur dein Hausmeister, wieviel Wasser ed nachfullt und die Fachfirma, die er beauftragen könnte