Hebephile Frauen?

BeautifulMess  19.01.2024, 23:06

Was ist das?

DirekteFragen
Fragesteller

Hebephil Ist wenn man sich von Teenager oder Jugendlichen angezogen fühlt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mit 30 mal was mit einem 17 jährigen, eher auf Freundschaftsbasis aber seine Mutter wusste Bescheid und wir kamen alle gecht gut miteinander gut aus. Schwierigkeiten gab es da keine.

Heute sind wir immer noch befreundet aber ohne das Plus 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Mag jugendliche schon, bin ja auch selbst erst 17, jo.

Jedenfalls hab auch eine bekannte die ist keine Ahnung in ihren 30ern aber auf jedenfall (31 oder 32 oder 33 oder 34, eins von dem) und die hat jemand gedatet er war 16 oder jedenfalls hab ich das gehört von anderen das sie ihn gedatet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
DirekteFragen
Fragesteller

Krass. Irgendwie ist es anziehend wenn eine ältere Person mich daten würde. Aber im meinen Alter wäre auch okay aber nicht jünger

BeautifulMess  19.01.2024, 23:27
@DirekteFragen

Kannst dir ja ältere Mädchen suchen, gibt sicher auch viele die jüngere Typen daten wollen

Hebefil ist erst Phychologisch gesehen bei min 50 Jahren Alterunterschied, die wäre dann mind 67 .