Head Movement verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier hast Du mal eine Anleitung :

https://www.youtube.com/watch?v=77yje1oNnDg

Viele weitere findest Du bei You Tube

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Shahhh
Fragesteller

Vielen Dank!

Sparring, viel Schattenboxen und dabei darauf achten, an einer Speedbag arbeiten, einen Doppelwandball verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.
Shahhh
Fragesteller

Danke!

Tänzel wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene. Alte Boxweisheit

Shahhh
Fragesteller

Wow, so inspirierend, Meister. Vielen Dank, dass sie dies mit mir teilen.