Mit 18 Boxen anfangen zu spät?

2 Antworten

Besser spät als nie Bruder . Es gab mal so einen mma Profi der erst mit 26 angefangen hat und heute Millionen gemacht hat . Und um Kämpfe zu machen musst du erstmal mindestens 3 Monate in einem Verein boxen und du musst deine Ernährung anpassen und statt 3 mal die Woche , 4 mal die Woche ins Training zu gehen und 2 mal joggen ( also in der Woche ) . Wenn du wirklich durchziehen willst dann musst du auf Rausgehen mit Freunden oder Club und so komplett aufhören und das einzige was du machst ist dann Essen schlafen und Training . So sieht ein Tag von einem Kämpfer aus der es auch ernst meint . So ist es auf jeden Fall bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt nicht zu spät, ideales Alter. Weltmeister wirste jetzt natürlich nicht mehr werden, aber Amateurkämpfe sind bei mehr oder weniger jedem drin.

Wenn du sehr gut bist, hart trainierst und viel Talent hast evtl. sogar Profikämpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.