Mein Trainer gibt mir im Gym keine Aufmerksamkeit. Was tun?

22.02.2025, 22:57

und wenn jemand neu ist oder jung dann bekomme er auch direkt mega viel Aufmerksamkeit von ihm nur wenn er ein Boxerkörper hat oder jung ist

22.02.2025, 23:04

oder soll ich ihm immer fragen ? aber als Trainer muss er das auch manchmal von sich machen

1 Antwort

Sprich mal mit dem Trainer. Sag ihm wie du es sieht und frag ihn warum es so ist.

Ein Trainer soll jeden fördern und nicht nur die Talente.

Wenn einer neu ist bekommt er vielleicht Aufmerksamkeit weil er einen Mitgliedsvertrag unterschreiben soll.

Und die Jungs mit Boxerkörper werden vielleicht mehr gefördert, weil sie eher Wettkämpfe für den Verein gewinnen.

Wenn es nicht klappt mit dem Verein, such dir was anderes. Schau dir auch mal MMA oder Thaiboxen an.

Falls du für diese Sportarten völlig unbegabt sein solltest, such dir ne andere Sportart in der du besser vorwärts kommst. Du must ja kein Weltmeister werden.

Marwin388 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 16:36

naja für mich geht es halt einfach darum dass ich mich auf der Straße selbstverteidigen kann. Viele sagen mir Ich habe ThaiBoxen Körper und habe starke lange Beine und viele von meiner Familie macht ThaiBoxen und die bringen mir ab und zu Sachen bei aber ich habe gehört dass ThaiBoxen für die Straße scheiße ist.

giantLiam  23.02.2025, 17:58
@Marwin388

Naja, muss jeder selber wissen. Ich finde hauptsächlich Clinch - Knie / Ellenbogen extrem effektiv, weil die meisten damit überfordert sind.