Footwork?

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Naja, - wortwörtlich ist es die oder Deine "Fußarbeit"... Tänzeln, immer in Bewegung sein, dem Gegner kein leichtes Ziel bieten...

Shahhh
Fragesteller

Vielen Dank! Und wie trainiert man es?

AndreasD1804  02.07.2023, 11:37
@Shahhh

Gerne. Auf Deine zweite Frage habe ich keine Antwort. Ich habe nicht Boxen gelernt. Sorry.

Lukas060308  02.07.2023, 12:04
@Shahhh

Also ich übe die bewegungen immer langsam an die Schläge angepasst und werde dann immeer schneller bis ich es flüssig kann ohne nachzudenken

Einfach wie du dich bewegst zb ausfahl schritt und so gibt speziele übungen dafür aber schattenboxen verbessert dein movement auch

Shahhh
Fragesteller

Danke Bruder