Boxen mit normal langen Haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum soll das nicht gehen?

Ein Problem ist eigentlich nur eine mittlere Länge bei der die Haare im Training in die Augen kommen/die Sicht beeinträchtigen oder wenn sie über die Augenbrauen hinweg gehen und den Schweis an diesen vorbei leiten so das dieser in die Augen geht. Sind sie lang genug kannst du wieder einfach einen Zopf machen.

Beim Wettkampf ist das alles aber überhaupt kein Problem da du Ehe lange einen Kopfschütz trägst der Haare aller Längen bändigt.

Ist doch egal. Haare ziehen ist ja verboten im Boxen und geht auch mit Boxhandschuhen schlecht. Bei uns im Thaiboxen ist sogar einer mit schulterlangen Haaren, geht auch.

Mache dir einfach mal 2 geflochtene Boxer Zöpfe, die kann deine Freundin dir vielleicht machen. Würde gut zum Boxen passen, wie es auch die Frauen tragen beim Boxen. Tun es einfach mal.

Hans313
Fragesteller

Ich habe NORMAL lange haare, bitte ordentlich lesen, danke!

Hans313
Fragesteller
@Claudiaboy

Keinen Plan von Männerfrisuren...

LG

P.S. einfach nicht mehr antworten und nerven pls die Frage ist einen Monat alt 🤦🏻‍♂️