Hautirritationen oder Bisse / Stiche?

3 Antworten

es ging mirauch mal so. ich habe vor ein paar jahren einen schwarzen pullover aus einemschrank geholt, zog ihn an, noch eine jache drüberund ging zu einer bestattung.

auf der bestattung merkte ich, daß in meinem pullover sich was bewegte. es fing an u jucken und ich kratzte mich.

das 2. mal erlebte ich das selbe in der wirtschaft.

das 3. mal auf dem heimweg.

zu hause zog ich den pullover aus und es flog eine wespe davon.

ich hatte 6 stiche im oberkörper

Blindipop  21.08.2019, 08:38

Eine Wespe, die dich gestochen hat, reißt die sich nicht denHinterleib ab, stirbt und kann kein 2.Mal stechen??

Das kann nicht sein! Welches Insekt sticht 6x? Das kann nur ein Floh, alle anderen, die ich kenne, stechen nie sechs mal, Mücke, Bremse, Zecke usw.

jonyjony  21.08.2019, 11:47

Kannst du vernünftiges Deutsch schreiben? Ich glaube eher nicht.

"mirauch",

"jache drüberund",

Groß kleinschreibung.

rafaelmitoma769  21.08.2019, 19:01
@jonyjony

Kann ich schon, ist es Dir noch nie passiert, daß die Finger schneller sind,als der Kopf

mich wundert, dass du solche harmlosen roten Pünktchen überhaupt für erwähnenswert hältst. Ja, okay, es juckt etwas und du kratzt und siehtst einen roten Punkt. Der geht doch auch wieder weg. Hast du keine wirklichen Sorgen?

Woher ich das weiß:Hobby – Komplexes Wissen

Warscheinlich kommt es vom Kratzen