Blutpunkte auf der Haut bluten?

Das sind sie ! - (Gesundheit und Medizin, Haut, Blut)

3 Antworten

Egal was du im Internet eingibst es ist immer irgendwie Krebs. Lass dich davon weder verrückt machen noch verunsichern. Mach lieber einen Termin bei einem Hautarzt und lass die Punkte überprüfen. Das kann auch einfach nur eine Hautreaktion sein.

Hallo, wüsste auch gerne was es war. Hab das gleiche Problem.

Hallo, ich weiß der Eintrag liegt schon längere Zeit zurück, da ich aber mir die dieselbe Frage stelle, interessiert mich ob du heraus bekommen hast was das für Punkte gewesen sind. Beziehungsweise die Ursache. Gruss