3 rote Blutpunkte, wie ein Dreieck angeordnet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten evtl von Bettwanzen, Milben oder Flöhen stammen. Das Dreieck ist Zufall.. sind halt einfach 3 Bisse nebeneinander. Das kriegst du auch nicht mit, weil die ein Sekret absondern, was betäubt und du sowieso meist dabei schläfst. 

Da würde ich mal das Bett gründlichst kontrollieren, Bettbezüge waschen, Matrazen gründlich von beiden Seiten absaugen usw. Tagsüber sieht man die Viecher eh nicht, die kommen erst Nachts raus. In Apotheken gibts auch Sprays zu Bekämpfung und andere Tests zur Überprüfung der Matratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zielt grad ein Predator auf deinen Arm :D

Oder es war eine kleine Spinne auf die du dich versehentlich draufgelegt hast und sie hat sich probiert zu wehren.

Etwas schlimmes wird es aufjedenfall nicht sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?