Woher kommen Bluflecken in der Wohnung?

1 Antwort

Hast du eine Holzdecke? Paneele? Ich hatte auf dem Boden auch 2 rote klebrige Tropfen. Grund war das auf dem Dachboden im Balken eine Harzblase aufgegangen ist und durch ein Brett unter der Decke raustropfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Limala2807
Fragesteller

Ja, Paneele. Aber die Flecken waren verteilt also weiter auseinander und die auf der Gardine war schon ungefähr sieben Tage alt. Also ich hatte die Gardinen so vor zwei Wochen gewaschen und den Boden vor vier Tagen geputzt.
Danke für deine Antwort. Werde es weiter beobachten 😅