Was für Insekten könnten das sein?

1 Antwort

Die beschriebenen Geräusche kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich hatte einen Bettwanzenbefall. Ich konnte das meistens so zwischen 22 h und 0 h hören. Selbst wenn das Licht angeblieben ist, sind sie zu dieser Uhrzeit munter geworden.

Die ersten beiden Fotos und das letzte Foto sehen für mich ebenfalls nach Bettwanzen aus. Auf dem zweiten Foto, das sieht aus wie eine Nymphe. Die Nymphen sind winzig klein, stechen aber auch. Nicht jeder Mensch reagiert auf die Stiche. Das heißt aber nicht, dass er nicht gestochen wird. Auch Haustiere werden von Bettwanzen nicht verschont.

Alles Gute und falls noch Fragen sind, gerne melden.

Nekk9000
Fragesteller

Das klingt leider als wüssten Sie genau was hier passiert...Wie sind Sie die Biester losgeworden? Das sind Sie doch oder? Ooder?

Lauretta543  12.12.2023, 22:59

Mir geht's genau so. Ich drehe langsam durch