Käfer im Schlafzimmer?

2 Antworten

Leider sind die Bilder sehr unscharf.

Welchem er ähnlich sähe, wäre der Getreideplattkäfer - mehr oder anderes kann ich mit den Bildern leider nicht erkennen.

https://www.google.de/search?sca_esv=564125615&q=getreideplattk%C3%A4fer&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjYppKcz5-BAxWgSfEDHaOwDEYQ0pQJegQIDRAB&biw=1196&bih=650&dpr=1.36

So bleibt die Vermutung, daß irgendein Gebäck, Getreideprodukt, Trockenobst, Nüsse.. irgendwo deponiert und vielleicht vergessen wurden?

Hallo 👋,

Ich bin zwar kein Experte aber was aufjedenfall Käfer vertreibt sind Lavendelsäckchen und Zitronenöl . Das hassen nämlich Insekten.

Und ich würde beim nexten mal auslüften die Lichter ausmachen.

Und im Winter was bald kommt, gibt es dann das Problem nicht mehr generell wegen der kälte .

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung