Wie oft T-Shirt Wechsel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jeden zweiten 50%
Jeden Tag 43%
Noch seltener 7%
Mehrmals am Tag 0%

7 Antworten

Jeden Tag

T-Shirts sind Unterwäsche. Und Unterwäsche wechselt man täglich. Denn auch wenn man nicht das Gefühl hat, geschwitzt zu haben, hat man es getan.
Ausnahme kann vielleicht sein, wenn man das T-Shirt nur mal zwei Stunden oder so getragen hat. Dann kann es schon möglich sein, das am nächsten Tag nochmal anzuziehen. Aber grundsätzlich wird das täglich gewechselt.

Jeden zweiten

Ich finde jeden zweiten Tag völlig ok. Vielleicht wäscht du deine Wäsche regelmäßig und brauchst nicht so viele T-shirts. Und vor allem wenn du saubere Sachen trägst und immer wiederdieselben ist es auxh total normal und menschlich!

Jeden zweiten

trage es einen Tag dann nimm ein andere dann zieh das selbe nochmal an und dann das andere wieder und dann kommen beide in die wäsche.

ganz einfach.

Lg

PS: Vorteile: kollegen denken du hast ein t-shirt zweimal gekauft, es kann einen tag auslüften und dau hast weniger wäsche

Jeden Tag

Ich wechsel jeden Tag, aber nur, weil ich schnell schwitze. Wäre ich ein Wenig-/Normal-Schwitzer würde ich wahrscheinlich alle 2-3 Tage wechseln, eventuell im Wechsel mit anderen Shirts, für den Fall, dass man sich sonst doof vorkommt.

Jeden zweiten

Also ich persönlich Wechsel mein Shirt immer nach dem Duschen (3-4 mal in der Woche) das ist dann so c.a jeden zweiten Tag. Bis jetzt hat mich noch keiner eklig oder arm gefunden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung