Haut?

2 Antworten

Wie sieht die Abendroutine aus?

Wird es dir nicht zu viel, wenn du eine Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz abwendest?

BHA kann täglich verwendet reizend wirken.

Prinzipiell sind die Produkte teilweise nicht reizarm.

Leotrim007
Fragesteller

Also ist die Routine schlecht ? Das bha nur 2 mal die Woche das andere serum jeden Tag ich lasse ja erst die feuchtigkeits Creme einwirken und dann erst nehme ich die Sonnencreme. Hast du vielleicht eine SKINCARE für denn Abend?

Leotrim007
Fragesteller
@SpookyBatwing

Heute das erste mal probiert ich werde es jetzt mal paar Wochen probieren .

Nanuk640  16.09.2023, 19:19
@Leotrim007

du kannst nicht einfach alle Produkte auf einmal integrieren. Eigentlich muss man zwischen ihnen 1-2 Wochen warten

Aua.... sorry, aber WARUM belastest du deine Haut sooo extrem mit SOOO VIELEN Produkten? Ist dir schonmal die Idee gekommen, das genau das der Grund für deine Probleme sein kann?

Mein Tipp: gönn dir mal einen Besuch bei einem guten Kosmetikstudio oder mach dir mal einen Termin beim Hautarzt und lass dich beraten, was bei dir NÖTIG UND ANGEMESSEN ist.