Hattet ihr schon mal Sex mit einer fremden Person?

11 Antworten

Definiere "fremd". Wenn jemand ein ONS hatte, war die andere Person zuvor fremd. Du gehst das erste mal zur Prostituierten, dann ist sie wohl auch fremd. Was beide miteinander verbindet, ist dann wohl Sympathie, - sonst hättest Du wohl kein Sex mit ihr/ihm. In dem Fall kann man nur hoffen, dass die Leidenschaft ein angenehmes Gefühl hinterlässt.

Safi2
Fragesteller

Beispiel: Du siehst jemanden irgendwo und ihr beide findet euch gegenseitig attraktiv oder denkt an das selbe. Und beide lassen es zu und sind einverstanden.

luibrand  13.02.2022, 06:48
@Safi2

Was ist dagegen einzuwenden ? Passiert tausendfach jeden Tag.

Safi2
Fragesteller
@luibrand

Hattest du mal solche Erfahrungen?

Nein, hatte noch nie Sex mit einer fremden Person. Ich würde es auch nicht machen bin glücklich verheiratet

Schon oft. Ich finde spontanen unverbindlichen sex sehr spannend. So habe ich auch meine Frau kennengelernt. Nach dem ersten Sex kannte ich ihren vornamen. Nachdem 2. hatte ich ihre Nummer! 🙃😉

Fremd im Sinne von "kurz vorher kennen gelernt"... ja, das hatte ich.

Ja, ich hatte als Single gerne mal one night stands.

Wie habt ihr euch danach gefühlt?

Im besten Fall müde und befriedigt. 😂

Safi2
Fragesteller

Waren das Männer aus deiner Stadt? Und hat es sich nicht irgendwie komisch angefühlt, weil die Person ja "fremd" ist?

Luna0610  13.02.2022, 06:48
@Safi2

Keine Ahnung wo die herkamen. Und nein, man hat ja meistens den gesamten Abend miteinander verbracht.