Hattet ihr schon mal ein Date mit einem Anime-Fan oder Otaku?

9 Antworten

Normal, wir gingen spazieren am See, assen ein Eis, er brachte mich nach Hause und seit mehr als 15 Jahren sind wir ein glückliches Paar.

Mit einem Otaku ein Date zu haben könnte schwer werden. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Otaku sich auf ein Date einlässt.

Ich bin selbst ein otaku und liebe es so zu sein. ich würde aber nicht unbedingt auf ein Date gehen. also spazieren und zu Hause ein Film gucken oder abhängen wäre für mich gut.

Ich hatte noch nie ein date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Letzte Freundin war ein Fan, wie ich auch. Aber das kam sogar erst recht spät auf..sonderbarerweise.

Ne noch nicht. In meinem sozialen Umfeld guckt eigentlich Keiner Anime. Nur ein paar Freunde haben populäre Animes wie Jojo oder Attack on Titan geguckt, das wars aber auch.

Cartooncharaktere wie in diesem Bild auch nicht

Kinder zu daten ist nicht legal und ich hab kein Interesse daran

dasR0BIN  25.10.2022, 21:19

hier ist die bs Antwort, die ihr sucht