fage an Anime fans würdet ihr euch wertlose Fake Anime Figuren kaufen?

10 Antworten

Ich denke da kannst nur du selber sagen denn das ist so wie ob man markenklamotten oder die von c&a kaufen soll. Aber ich würde an deiner stelle die Original figuren kaufen da die billigwaren meist aus schlechteren arbeitsbedigungen hergestellt werden und man soetwas natürlich nicht unterstützen sollte und zu der Fake sache, ich meine ist eigendlich egal denn die figuren sind js dann sicherlich ein stück aus deinem leben und für mich macht es kein unterschied ob nicht original oder original

Solange die Qualität stimmt, wieso nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Ja wenn es wie die echte aussieht.

Aber nur wenn es mindestens 50% billiger ist

sombraizumi
Fragesteller

Okay aber auf aliexpress wenn die Figuren für 2 € verkauft und ist das nicht ein hohes Risiko eine Fake Figur zu bekommen anstatt eine echte

Ich kaufe selten Figuren und wenn dann nur Originale.

Logisch. Was interessiert mich denn, ob eine Figur "echt" oder "original" ist. Wichtig ist, dass mir das Design gefällt und dass die Figur gut verarbeitet ist.

Einziges Argument, worüber man nachdenken könnte ist, wenn es um Arbeitsbedingungen geht, allerdings wage ich da zu bezweifeln, dass ausschließlich Originalität darüber auskunft gibt.