Hattet ihr mal ein richtiges Schwert in der Hand?

7 Antworten

Ja, wir waren mal mit der Schule in so einem Mittelalter Museum und am Ende haben die uns Klamotten von Rittern,Königen usw Anprobieren lassen und uns auch ein Schwert und ich glaub es war ne Lanze in die Hand gedrückt um zu fühlen wie Schwer die gewesen sein müssen für die Ritter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Also mein Vater hatte schon mal wirklich ein echtes, aber ich durfte ihn leider nicht tragen.

Es ist eh schon seit Jahren verschwunden bzw. wir finden ihn einfach nicht. xD

Ja. Mein Ex hat Schaukampf gemacht. Fühlt sich gut an. So einen Eineinhalbhänder hatte er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, noch nie. Vielleicht werde ich in der Zukunft einen haben :))

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ein echtes Schwert mit meinen Augen gesehen habe…

Nein, möchte ich auch nicht.

7veren⁷