Arm abschlagen Realistisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv möglich, solange der Gegner keine starke Rüstung an hat. Mit genug Kraft muss das Schwert nichtmal so scharf wie eine Rasierklinge sein. Es reicht, wenn es ganz normal geschärft ist.

Geralt (hexer) sind speziell dafür ausgebildet worden, mit dem Schwert richtig umgehen zu können. Hexer sind auch übermenschlich schnell. Zudem ist geralt der beste Schwertkämpfer "gewesen".

Wenn du mit etwas Kraft und ein Schnitt machen würdest (wie ein messer), dann würde das funktionieren. Es muss natürlich scharf genug sein.

Funfact: für die schwertkämpfe in the witcher 3, wurde ein richtiger Schwertkämpfer benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn es gut geschliffen ist wäre so etwas ohne Probleme möglich.

War der Schwerthieb im echten Leben oder virtuell

Janek271  08.08.2023, 22:14

Ich habe leider vergessen wo man Gegenfragen machen kann

KojoteALLA
Fragesteller

Natürlich Virtuell

sonst würde ich ja nicht fragen sondern Wüste es dann schon