Ist ein 33cm Oberarmumfang mit 16 ordentlich?

2 Antworten

Für 16 ist das schon okey, aber nicht unbedingt krass. Ich hatte mit 16 einen 36 cm oder 37 cm Oberarm und das nicht nur durch Fett.

Das wichtigste ist das du dich nicht unter druck setzt weil du noch ziemlich jung bist und nicht so viel Muskeln aufbauen kannst aufgrund deines geringen Testosteronspiegels.

Viel Erfolg und Trainier auch den Trizeps für nen dicken Arm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bierxy0
Fragesteller

Ja, mache ich! Habe 3 Übungen für Bizeps und 2 für den Trizeps

peteok  30.03.2020, 17:12
@bierxy0

Also ich zum Beispiel Trainiere im Oberkörper (mit Armen) und habe eine bis zwei Übungen für den Bizeps und Trizeps also mach nicht zu viel. Mehr ist nicht unbedingt mehr. Essen ist alles

Da du blutiger Anfänger bist, ist das auf jeden Fall möglich. Trotzdem solltest du nicht jeden Tag nur Bizeps trainieren, hoffe das ist klar ;D

Ob das ordentlich ist musst du für dich selber entscheiden. Ich finde das immer noch sehr dünn

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport
bierxy0
Fragesteller

habe glaube durch den Anfänger-Boost schon 4cm aufgebaut. trainiere richtig seit November

bierxy0
Fragesteller

Mache jeden 2.Tag ein Ganzkörper workout

APPLEFR34K  30.03.2020, 17:15
@bierxy0

Ja bleib weiter dran, auch wenn grade die Studios zu haben :D Danach gehts weiter und aktuell versuch halt möglichst viel zu erhalten durch Homeworkouts

bierxy0
Fragesteller
@APPLEFR34K

Ja habe nen Expander, Hanteln und ne Klimmzugstante