Holz Metalloptik verleien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Sprühdosen mit Metalleffekt, sieht aus wie "gehämmert" (Baumarkt)

Danke :) was meinst du mit gehämmert?

0
@Parri

das sieht aus, als ob man mit dem Hammer auf Eisen geschlagen hat, man sieht kein Pinselstrich

0

Bei Sandras Bastelladen bekommst Du sogenannte Ferro-Farben in Stahl oder Eisen, die Du mit nem Pinsel entweder glatt aufstreichst, oder auch mit einem Schwamm auftumpfen kannst, wobei die Farben dann allerdings nicht glatt sind. Halte Dich an die Beschreibung, dann kann nichts schief gehen. Ansonsten gibt es da auch noch flüssige Edelmetalle, in Gold oder Silber, mit denen Du das Schwert noch aufmotzen kannst.