Holz Metalloptik verleien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Sprühdosen mit Metalleffekt, sieht aus wie "gehämmert" (Baumarkt)

0
@Parri

das sieht aus, als ob man mit dem Hammer auf Eisen geschlagen hat, man sieht kein Pinselstrich

0

Bei Sandras Bastelladen bekommst Du sogenannte Ferro-Farben in Stahl oder Eisen, die Du mit nem Pinsel entweder glatt aufstreichst, oder auch mit einem Schwamm auftumpfen kannst, wobei die Farben dann allerdings nicht glatt sind. Halte Dich an die Beschreibung, dann kann nichts schief gehen. Ansonsten gibt es da auch noch flüssige Edelmetalle, in Gold oder Silber, mit denen Du das Schwert noch aufmotzen kannst.

0

Welches Holz benutzt man am besten für einen Bogen?

Das Holz sollte bei uns wachsen

...zur Frage

In welchen Gegenständen sind Zink oder Eisen?

Hallo User, ich benötige Gegenstände, in denen Zink oder Eisen enthalten ist. Nägel bestehen ja beispielsweise meistens aus Stahl, Messing und Kupfer. Welche Dinge hat man also vielleicht zuhause, in denen Zink und Eisen enthalten ist.

Danke schon mal im Voraus! LG!

...zur Frage

Mit welchen Stiften lässt sich auf Holz malen?

Normale Filzsstifte etc verlaufen leider immer auf unbehandeltem Holz. Lackieren möchte ich es nicht.

...zur Frage

Final Fantasy 7 Clouds Schwert Nachbauen Aus Holz

Hi ich wollte mir clouds schwert aus final fantasy 7 nachbauen ^^ und ich will es mir nicht kaufen nur damit ihr es wisst ^^

habe auch ein paar fragen : 1:was für holz ist am besten ??? 2:wie teuer wird es werden ? 3: brauche ich irgendwelche maschinen ????

es sollte dann wenn es fertig ist wie in diesen video aussehen http://www.youtube.com/watch?v=yq97U_DIXZQ

ich hoffe ihr könnt mir helfen währe nett wenn ihr die breite und länge rausfinden könnt

großes danke schonmal im vorraus

xXGrayXx

...zur Frage

Wieso kann ich bei Minecraft kein Eisen aufsammeln?

Ich habe mir heute Minecraft gekauft und eine neue Welt angefangen. Ich hab mir erstmal aus Holz eine Axt und ein Schwert gemacht und bin dann in eine Schlucht gegangen, um Kohle und Eisen für den Anfang abzubauen. Kohle konnte ich ganz normal abbauen, das Eisen eigentlich auch, aber in meinem Inventar war dann kein Eisen und auch nach dem abbauen lag dort kein Eisenerzblock herum und ich habe auch nicht dieses "Plopp" gehört... An was liegt das?

...zur Frage

Welche Sprachliche Mittel?

Und Holz wird Eisen, Eisen Holz
Und Stolz wird Demut, Demut Stolz

Welche Sprachliche Mitteln stecken dadrin?
Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?