Holzkern - Verarsche?
Hallo,
ich habe letztens mein erstes Schmuckstück bei „Holzkern“ bestellt und bin etwas verwirrt. Die Holz-Optik, wie sie auf der Produktseite zu sehen ist, ist in Wirklichkeit beim Tragen überhaupt nicht sichtbar.
Mit dem bloßen Auge kann man gar keine (Holz-) Texturen erkennen, und bei den Bildern mit dem Handy nur ganz feine.
Ich finde das total schade und frage mich, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat und ob es wohl anders aussehen wird, wenn ich es zurückschicke und ein Neues bestelle.
Vielen Dank
So sieht es auf der Internetseite aus:
Der Unterschied ist schon recht deutlich. Fühle mich ein wenig verarscht.
https://www.holzkern.com/de/fantasia-ahorn-silber.html
2 Antworten
Ich sehe da keinen Unterschied.Natürlich muss da Lack drauf sein,daher glänzt es noch ein bisschen,das wird matt mit der Zeit.Aber es ist,wie im Internet.Gibt keinen Grund zur Beschwerde.Das Holz sieht man,wenn es matt ist eher.😉
Sicher.Die Maserung sieht man matt eher.Das dauert ein Weilchen.Der Lack ist der Schutz,wie auch bei Möbel und Häuser.Keine Sorge!
Meine war nicht schwarz gefärbt da bin ich zufrieden gewesen.
Muss aber gestehen ich sehe jetzt von den Fotos her kein Grund zur Beschwerde...
Ja, auf den Handybildern sieht man etwas Textur. In Wirklichkeit sieht das Armband aber einfach nur glatt aus - so wie Plastik. Trotzdem danke.
Also meinst du mit der Zeit wird das Muster noch sichtbarer?