Wieso ist das hyperion das beste schwert?

2 Antworten

Das Hyperion an sich ist auch schlecht, und nicht als melee Waffe geignet. Mit den Scrolls und wither impact kann man als mag! gut damit rasieren. Also nur wenn du mage bist ist es eine gute Investition. Du musst außerdem floor 7 abgschlossen haben.

Gruß Schnurrwed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Hyperion die 3 Scrolls hinzugefügt (Shadow Warp, Implosion, Wither shield), dann erhält es die Ability Wither Impact, welche vor allem in Dungeons sehr gut ist. Diese Ability kann man zwar allen Formen vom Necron Blade hinzufügen, allerdings gibt der Hyperion viel Mana.

Peefte
Fragesteller

Kann man das Schwert schon so im ah kaufen?

ShxuiMC  02.04.2021, 01:38
@Peefte

Ja, kann man. Es heißt dann immer noch Hyperion, allerdings steht dann bei Item Ability: Wither Impact